Entschuldigung Karsten mit : “ K ? ”

Hier links , Eintrag aus meinem Ex - Gästebuch von meinem Rolli !

Hatte ich bis 14.06.09 geglaubt , sein Vorname würde mit C geschrieben ? Tags drauf sprach ich Ihn auf seinen Eintrag an !  Bestätigte er mir noch - mals die Schreibform mit K ? Ja und da ich lange nichts mehr über Ihn zu berichten , zu lästern hatte , wie er es ja selbst bemerkte , kam mir sein Gästebucheintrag , siehe links im Screenshot , gerade sooo richtig daher !

Postkunden , nennen die Ihn etwa : Der , der mit den Armen sooo wedelt ?

Richtig und vom Aussehen her hat er sich bis heute , Datum s.u. , auch nicht verändert ! Ist das Passfoto des Rolli K nur rüberkopiert , bzw. , bin ich wg. dem stetigen Postrück - gangs noch nicht dazu gekommen Ihn genehmigt neu zu knipsen und abzulichten ? Hm !

Hat er sich von seiner Arbeitsweise her , auch noch nicht geändert ?

K. A. , aber vielleicht erwisch ich Ihn mal an einem Rolltag , dokumentiere dann seine : Der , der mit den Armen sooo wedelt Rotrunnerei , damit er auch mal wieder etwas über sich auf dieser Homepage findet ? Sooo bin ich halt und weiß auch leider wie er sooo ist !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Hatte ich es mal wieder gehört ? Das Klappern beim Fahren ! War es ein Vertreter ? Pech , denn :