Post + + 7 / 167 !

Der schönste Sport ist der Brieftransport !          Am 13.08.2011 bereits bei 80.000 km ?

Ja und bis zum 24.04.10 rasselte der Dienst Caddy , s.u.l. , 20k mehr runter ! Fragte ich öfters nach , ob der Fahrersitz neu aufgepolstert werden könnte ? Na klar , erhielt immer die gleiche Antwort , das es die Leasingfirma entscheiden müsste ! Hatte sich bis September 2011 noch nichts getan ? Hm , es ging auch nur um den kleinen , sprichwörtlichen Postler Arsch ! Anders und vornehm ausgedrückt ? Würde ich unten rum nakkelig fahren , hätte ich durch 126.720 maliges Drübergerutsche an der linken Pobacke bestimmt eine derbe Hornhaut ! Wie kommt dieses Endergebnis sooo zusammen ? Mal nachrechnen , Zeitraum zwischen 60k und 80k = 16 Monate X 4 Wochen X 5 Einsatztage X 396 Ein - und Aussteigen ! Sind da Materialermüdungen ausgeschlossen ? Nein , aber wenn dann ein fahrender Postbote über Hüftschmerzen klagt , ist es auf keinen Fall berufsbedingt ! Mache ich diesen fahrenden Job nun fast 17 Jahre bei einer 5 Tagewoche , minus Urlaubstage und minus Arbeitsunfähigkeitstage ? Ja und was da für ein Endergebnis rauskommt , ist nur für Mathegenies !

Post_Lkw_jpeg Post_Lkw_jpeg

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Keine Abnutzungserscheinung ? In mir keimt der Verdacht einer Fehlkonstruktion , siehe unter :