Impressionen aus meinem Bezirk :  034 !

Ende Dezember 2007 !          Ein Atompilz über Hagen - Kabel ?          Nein , es lag an der Wetterlage !

War es popokalt , obwohl die Sonne schien ? Leider und es kam zu einem für mich zum ersten Mal sooo gesehenen unglaublichen Phänomen ! X Factor , in HA ?

Nein , mein Landbezirk erstreckt sich , wie Sie viel - leicht gemerkt haben , über mehrere Stadtteile von HA ! Bedeckte an diesem Tag , eine verdächtig bläulich schimmernde Schneedecke , etwa sooo den HA Norden ?

Genau und der örtliche Lokalradiosender nannte den Grund dafür : Industrieschnee ! Wer produziert denn in HA - Boele aus Holz , sooo kilometerlanges Papier ? Stora Enso ! Entsteht dabei jede Menge Abwärme und konnte die wg. der Wetterlage nicht richtig aufsteigen ? Richtig und daher h.r. , eine Atompilz ähnliche Wolke ! Fiel der blaue Industrieschnee nur in benachbarten Ort - steilen von Boele ? Ja , großartig weiter kam er nicht ! War der Schnee schädlich ? Mh , wurde nicht verkündet !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Wiederum schönster Sonnenschein ! Aber es war bitterkalt ? Dafür mit Halb / Mondscheinblick :