Post - News 04  / 94 !

Am 11.03.2008 geschehen !           War das Erstmalig in der Geschichte der Deutschen Post AG ?

Die komplette postalische Auslieferung ruhte , fiel also aus , wegen einer Betriebsversammlung im benachbarten Iserlohn ! Ging es um die geplante Einführung der 41 Stunden - Woche und die nur bei den Postbeamten ? Genau , dadurch wären bundesweit mindestens 5000 Arbeitsplätze bei Postens weggefallen ! Wäre diese 41 WAZ Std. nicht abzuwenden , wäre diese Wochenarbeitszeit über kurz oder lang auch auf auf Arbeiter und Angestellte übertragen worden ? Garantiert und deswegen waren alle , d.h. zirka 1300 Kollegen / innen aus dem Einzugsgebiet der Hagener NL = Niederlassung , egal ob Arbeiter oder Angestellte solidarisch mit uns Beamten auf dieser Betriebsversammlung vereint ! Hatte ich das noch nie erlebt , das Postler an einem Strang zogen ? Genau , aber was blieb uns damals anderes übrig , bei solch einer : A G = Arbeits - Gemeinschaft !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Erhielt ich vom IKZ eine Genehmigung den Artikel zu spiegeln ? Ja , wurde nicht getäuscht von :