Post - News 05  / 118 !

Kleine Fehler werden verziehen !          Doch wie wirkt sich ein kleiner Fehler bei Postens sooo aus ?

Hatte schon einmal über kleine Fehler mit großer Wirkung berichtet !

Auch dieses mal badete wer , erneut sooo klitzekleine kleine Fehler aus ?

Natürlich wir , die Zusteller , wer sollte es denn auch sonst sooo sein !

Kam am 27.06.09 diese Nr. 1 Tüte nicht mit in die postalische Nr. 1 E A Tüte ? Genau , denn Post Versprechungen sind wie Sand am Meer !

Sind wir die flexibelsten Zusteller der Nation ? Wie an den Fotos hier drüber , sooo zu erkennen ! Hatte die Tüte einen Tragegriff  ? Ja , konnte somit drei freie Finger damit bestücken ! Was ist toll ? Das Kunden bei Foto - Dokumentationen mitmachen !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wer hatte es gesagt ? Die Post AG verhält sich betriebswirtschaftlich wie die Telekom , halt ganz :