Post + + 5 / 124 !

War es Dienstag der 27.01.2009 ?         Man konnte den Sternenhimmel wieder sehen !         Gott sei Dank ?

Denn Zumwinkel blieb ein freier Mann ! Zitate aus Funk und Fernsehen : “ Die jetzt über das Urteil schimpfen , sollten bei der nächsten Einkommenssteuererklärung mal überlegen , ob die eigene Ehrlichkeit gegenüber dem Finanzamt aufhört ? ”

Oder : “ Warum sollte Herr Zumwinkel härter bestraft werden als andere Kriminelle ! Nur weil einige Neidhammel mal einen Bonzen im Knast sehen wollen ? ”

In diesem rechts zur Verfügung gestellten Artikel finden Sie auch dieses links zu sehende Foto !

Hatten Demonstranten dort diese / unsere Jelbe aufgebaut ? Hm !

Hatten wir es dort gleich mit mehreren Tätern zu tun ? Genau , denn ich glaube nicht , das die Post diese Kiste freiwillig zur Verfügung stellte ! Bekommt man Jelbe an jeder Ecke heutzutage ? Könnte sein !

Kann man hier den Artikel aus der Mail lesen ? Richtig !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Standen neue Bemessung , neue Betriebsvereinbarungen im Posthouse an ? Wie jut regelte man :