My Storys 01 / 011 !

Und hier , die immer wieder kehrenden Beschwerden !          Einfach nicht zum aushalten ?

Aber ich will es doch noch einmal versuchen und es richtig darstellen ! Benutzen Sie auch die Links , denn habe ich nicht schon oft genug darüber berichtet ? Aber ständige Wiederholungen passen halt nicht auf einem Desktop ! Kommen Powertage bei der Post öfters vor , als es sich Postkunden sooo vorstellen können ? Z.B.: bei gesetzlichen Feiertagen in der Woche , bei wiederkehrenden Massensendungen und auch die gesamte Zeit nach den Sommerferien , also bis Weihnachten !

Hier mal wieder eine Powertags - Beschwerde ? Kam spätnachmittags bei einem Kunden an und hörte folgenden Spruch : Um diese Uhrzeit brauche ich eigentlich keine Tageszeitung mehr ! Könnte ich mir eigentlich auch das Abendblatt abonnieren und die Tageszeitung wohl abbestellen ? Dann macht die Post zwar weniger Umsatz , aber Sie kommen früher !

Was ist “ Eine ” Tageszeitung bei geballten Powertags - Sendungen weniger ? Komme ich dadurch sooo schneller voran ! Fehlte noch mein Lieblingsspruch : Wiesooo sind Ihre Vertreter 2 Std. schneller ? Sind halt Urlaubs - oder Rolltagvertreter !

Wie bezeichne ich mich , als Arbeitsfaul oder bin ich eher ein Arbeitstier ? Die Zeiten allerdings wo ich freiwillig pro Tag 1.1/2 Std. eher wie mein Dienstplan es vorschreibt die Arbeit beginne , sind einfach vorbei ! Schlafe ich da lieber länger , denn gehe ich bereits mit Riesenschritten auf die 60 zu ? Außerdem wäre nicht gewährleistet , selbst wenn ich es noch mal umsetzen würde , das ich früher aus unserer Dienststellle käme ! Denn wird nicht immer wörtlich bis zur letzten Briefsendung verteilt ? Postalisch sooo ausgedrückt : Postschluss oder letzte Leerung , dann ist erst : A B T R E T E N  =  Abfahrt ! Ich bin doch nicht ....... oder ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Ich hatte schon geglaubt , es käme nichts mehr ! Erlebte ich das auch im November ? Sooo neue :