Post + + 7 / 178 !

Ein Video wurde ins Internet gestellt !          Nahmen viele an der Aufführung teil ?   

Am 07.11.2011 hatte ich einen verschobenen / getauschten Rolltag ! Recherchierte ich mal wieder im Netz ? Genau , fand unseren Chef , der in einem Video in der 17. Min . erzählte , das auch er nur 5 Tage pro Woche arbeiten würde und das Wochenende der Familie gehöre ! Ist es fast wie bei meinem Dienstplan ? Na ja , allerdings da , nur alle 6 Wochen !

Klapperte unsere Briefkastenanlage ? Böses Omen ! Post vom Meister Appel ? Sofort kontrolliert , nur Werbung ! Wieder rein und weiter geschaut ? Ja , denn Herr Appel sprach och von sinkenden Sendungsmengen in der 49. Min. ! Forderte er 1 Stunde Arbeit pro Woche mehr und das von jedem Postler ? Richtig , in der 51. Min. ! War Frau Ruge , damals nicht allzugut vorbereitet ? K.A. ! Hätte Sie nicht bei Appels Wunsch nach 1 Stunde mehr fragen müssen :

Warum kommt es flächendeckend bei angeblich sinkenden Sendungsmengen , immer öfters zu Abbrüchen nach 10 Std. Arbeitszeit bei Postens ? Hm !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Bevor man sich Gedanken macht die Wochenarbeitszeit zu steigern , erhöht endlich mal effektiv :