Post + + 8 / 189 !

    Traumzeiten oder normale Arbeitszeiten ?         Nein ,

Dank Neuem , sollte es besser werden ! Gab es nun eine EWP Zeit in Europa ? Nein , es bedeutet Effizientere Werbe Post ! Kam dadurch Ihr Linienbus Montags früher ? K.A. , aber die Fahrzeit verkürzte sich 2012 laut Busfahrplan auf 12 Uhr 50 !

Freute das Busfahrgäste ? Genau , Mann / Frau ging die Woche entspannter an ! Verschoben sich die Fahrzeiten auf den Rest der Woche , also bereits ab Di ? Richtig und das war dann ja Wurscht !

Für jede neue Regel jibt es da , auch für EWP Busfahrtzeiten Ausnahmen ? Leider und damit verprellte Mann / Frau nicht nur Ticket 2000 - Kunden !

Zahlten alle T2k im Endeffekt die Wahnsinns - Busfahrer - Bezüge mit ? Nein ,

da alle Buslinien gleich geschnitten sind , müssten / sollten alle gleich viel zu fahren haben ! Lachten mich damals alle 3 Wochen Samstagnachmittags bestimmte Kunden an und Kollegen , die nicht davon betroffen waren , mich dann aus ? Ja und ging immer sooo völlig entspannt ins Wochenende , startete danach , mit nicht bezahlten EWP Montagen durch !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Buslinienunterschiede ? Postboten Klassifizierung im Vierteltakt ! Durch postalischen Leitfaden :