Bandscheiben - und Hüftgelenkskiller - Bfk`s ?

Hat diese links zu sehende alte Tür nicht eine Briefkastenklappe in idealer Einwurfs Höhe ?

Nein ! Bin mal gespannt , wie lange meine ollen Knochen das noch sooo mit machen ? Künstliches Gelenk läßt grüssen ! Was würde der Postbetriebsarzt dazu sagen ? Ist auf jeden Fall natürlicher Verschleiß und auf keinen Fall Berufsbedingt !

Haben Türenhersteller sooo etwas überhaupt noch im Programm ? Leider , sehen Sie hier rechts an einem neueren Modell !

Gibt es die überhaupt , dynamische innovative junge Architekten ?

Glaube nicht ! Denn wer plant schon sooo olle Exemplare noch in Neubauten ein ?

Seit sich in meinem Bezirk ein Neubaugebiet immer breiter macht , glaube ich nicht mehr an das Gute in Häusleplaner und Häuslebauer !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Die Nachbarschaftsliebe in Neubauten ? Zettelwirtschaft an Briefkästen ! Wie Händeln wir solch :