Unsere Sommer - Dienstkleidung 2008 !

Am 14. Juli 2008 wurde einem ausgewählten Postkundenkreis diese neue Diensthose , leider nur die weibliche Ausführung , auf der Rückseite einer Zeitung vorgestellt ! Erhielten in einem Mehrfamilienhaus  , etwa 6 von 8 Mietern diese nette Ausgabe ? Ja und die Sonne schien und tschuldigung für diese bitte nicht als sexsichtig anzusehende Äußerung , der postalischer Knack..... musste fotodokumentarisch festgehalten werden !

Das wäre es noch , was ?

Hot Pants als Diensthose auch für Männer , damit auch Frauen mal was sooo zum Hingucken hätten ! Obwohl manche Är.... ? Igittigitt !

Ist diese sooo schöne jelbe kurze Sommerhose für Mitarbeiter im Katalog der Postkleiderkasse nun gelistet und somit och bestellbar ?

Natürlich bis heute , Datum s.u. , immer noch nicht !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

3 Jahre , wie schnell die Zeit doch verging ! Es gibt uns immer noch im World Wide Web , trotz :