Die Homepage Story 24 !

Aus dem Vor - Desktop unten im letzten Satz : Egal wer jetzt welchen neuen Internet Explorer auf dem Markt schmeißt !

Werde ich mir nochmal die Mühe machen und die Page umschreiben / anpassen , vielleicht sogar mit NetObjects Ver. 13 ?

Auf keinen Fall ! Hätte ich mir sogar die Kosten für das Update von NetObjects 10 auf NetObjects 12 sparen können ?

Genau , denn selbst unter der Nof 12`er Version werden meine Seite ja mit dem Generator der Nof 10`er Version generiert !

BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF BuiltWithNOF

Kommt bei mir nun nichts Neues mehr ins Haus ? Nein , aber alles andere möchte / werde ich natürlich sooo erhalten !

Das wäre unter anderem ? Das die Leinwand nochmal verdoppelt wird ;

Die Pensionsansprüche halbwegs gesund , somit ungekürzt , erreicht werden

und die Begeisterung für : “ Wer schribbt der blibbt !

Und die Art des Auftretens bleibt wie ? Siehe rechts !

Quellcode_2014_02

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Oft genug habe ich über die einzelnen Inter Explorern der Welt hergezogen ! Auch dabei bleibts :