Die Homepage Story 17 !

2010 ? Einführung von Microsofts - Windows 7 ! War in diesem der Internet - Explorer 9 intrigiert ? Viele meiner Kollegen / innen waren wohl sooo auf diesem Betriebssystem umgestiegen oder hatten sich neue Rechner / Notebooks angeschafft ! Seit März 2010 hagelte es von Denen dann mailmäßig Beschwerden , das meine Page sooo verschoben angezeigt würde ? Hatte aber keine Änderungen vorgenommen und auf dem nun nicht mehr existierenden Rechner mit W k 2 und dem I E 6 gab es für mich keine Fehler zu entdecken ! Also auf zu einem Nachbarn ? Der hatte eine neues Notebook mit W 7 und meine Seite angeschaut und alle User hatten Recht ! Begann nun eine Ursachenerforschung ? Das Ergebnis der Recherche nun hier : Der Internet Explorer 9 sowie neuere Vers. von Firefox , Opera , Chrome usw. erkennen keine alte Html - Vers. ?

Doch und nun wird es etwas kompliziert , um ein festes Layout anzuzeigen , fabrizieren alle oben aufgeführten Browser einen unsichtbaren Schatten , Clear - Pixel , um Objekte herum ! Resultat daraus , meine knapp neben - einander eingebetteten Texte und Bilder wurden über - einander geschoben ? Im Oktober 2010 fing ich wg. dem Gästebucheintrag erneut neu an und baute die Page um ! Dauerte bis Mai 2011 , denn waren es über 1000 Seiten ? Umgestellt wurde vom festen Seiten - Layout  mit x 970 mal y 585 Pixel auf dynamisches Layout x 970 mal y 550 Pixel ! Wurde die Page halbwegs nun korrekt angezeigt ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Bereits Januar 2012 und ein Ende ist nicht absehbar ! Hinkte immer noch hinterher ! Siehe unter :