Post - News 01 / 25 !

Von meinem Brötchengeber ein Überraschungspaket ?          Das wurde ja immer besser !

Im Juni 2006 erhielten alle Postboten : Achtung , sooo einen Cartoon ? Bestimmt : H = 15  ;  B = 50  und T = 35 cm ! Ist die Freude über Geschenke unseres Arbeitgebers immer sooo sehr groß ? Obwohl , besonders schwer war dieses Päckchen  nicht ! Also , wurde es erst mal an die Seite gelegt ? Nach Dienstende waren sämtliche Papierkörbe mit den geleerten Kartons gefüllt und ich dachte mir , was soll es , öffne es doch auch schon mal sooo ! Lugte mir da viel H B T Luft und 2 Präsente entgegen ? Eine Tasche für den Einkaufswagen und ein Sicherheitsgurt Kapper  / Messer , dachte ich zuerst !

Doch Pustekuchen ? Das Messer sollten wir benutzen um Einkaufaktuell - Bunde gefahrlos zu öffnen ! Um nochmals auf die Tasche einzugehen , diese darf man in der BRD leider sooo nicht benutzen ? Hatte ich es taggleich bei EDEKA ausprobiert und sofort vom Marktleiter einen Rüffel bekommen ! Hatte ich die Tasche , wie auf dem Beipackzettel siehe Foto rechts , benutzt und galt schon als Dieb ? Hatte ich halt Pech gehabt ! Es war nicht mehr als nur eine schöne Geste aber mit dreifarbigen Hatte ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Das war die jute Zuwendung meines Brötchen und Arbeitgebers ! Hier nun die erste Umsetzung :