Post - News 04  / 83 !

10. Januar 2008 !          Forderte der Deutsche Beamtenbund Prozente ein ?

Wir werden als Postler über Informationen am sog. postalischen schwarzen Brett , immer zu allem und jedem aufgefordert ! Unter anderem auch , das ein heller Kopf mit allem rechnet ? Ja , siehe Foto ! Was sagte der Beamtenbund dazu damals ? Das die Zeit gekommen war , den Mitarbeitern im öffentlichen Dienst eine gerechte Lohnanpassung zu kommen zu lassen ! Forderten die eine Lohnerhöhung von 8 % , mindestens aber 200 Euro ? Genau ! Konnte man sooo etwas wirklich fordern ?

Ja , denn das war jawohl mehr als gerecht , nach den Diätenerhöhung unserer Bundestagsabgeordneten und diversen Weihnachtsgratifikationen einzelner postalischer Mitarbeiter !

Bei unserer Konkurrenz , war da auch nur alles Schall und Rauch mit dem Mindestlohn gewesen ? Richtig !

Sind Postler immer noch ein Quentchen besser als unsere Mitstreiter ? Genau , dann hätte eine 200 Euro - Aufstockung , netto wäre gut , etwa die in den letzten Jahren gekürzten Sachen ausgeglichen und wir würden für die die heutigen Mehrleistungen och mal gerecht entlohnt !

Wer glaubte das ? Keiner , aber Postler geben die Hoffnung nicht auf !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Ist das eine wahre , mit “ h ” geschriebene positive und saubere Begebenheit bei Postens ? Denn :