Post + + 3 / 055 !

War das auch ein Jux oder auch der Rex ?        Nein , es waren unsere heißgeliebten H E B ` ler !

War es am 15.07.07 ?

Halbwegs erholt nach einem Rolltag kam ich zurück zum ZSP !

Erschlug mich da das sog. postalische Sommerloch ?

So nennt Postens bis heute , Datum s.u. , den angeblichen immer vorkommenden , nie versiegenden Postrückgang , nicht nur in der sommerlichen Jahreszeit ! Hatte ich 8 Kisten Langholz , 3 Kisten Briefpost , jede Menge Waren - und Postwurfsendungen , wie z.B.: die finde ich gut und wenn es um Geld geht , sowie noch 2 P ost W urf S pezial ? Wobei mich diese h.r. zu sehende P - W - S besonders glücklich machte oder auch nicht ! Kam unsere Stadt Hagen , bzw. der HEB zu uns zurück oder raffte es der Konkurrent nicht , an sämtliche = jede Menge , also auch an Werbeverweiger Haushalte zuzustellen ? Nein , der Mitstreiter war mal wieder besonders schlau ! Denn ist das Aufwand = Arbeit ? 

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Aber Postens springt ja immer ein , wenn es wo anders nicht läuft ! Oder sind wir zweifach nur :