Impressionen aus meinem Bezirk :  067 !

Ja , Ja , sooo ist das Wetter in Deutschland halt !          War es Starkregen oder hatte es eine bäuerliche Ursache ?

Hm ! Warum veröffentlichte ich das erst im Sept. 08 , obwohl dieses Ereignis bereits am 17.08.2010 geschah ? Janz einfach , da hatte ich Urlaub ! Schoss mein Stellvertreter diese Aufnahmen mit seinem Handy und übermittelte mir diese Fotos auch erst später ? Genau ! Hatte mein Kollege an dem Tag einen dicken Hals , weil er über 20 km Umweg fahren musste , um die restlichen Kunden noch zu bedienen ? Richtig , denn die Minibrücke in Richtung Tiefendorf war überspült ! Wurde einem Bauern die Schuld zu gesprochen ? Hm !

Hatte der auf einer Wiese Heuballen falsch gelagert ; rutschten die bei dem Regen im Bach ; war der Durchfluss unter der Brücke verstopft ? Fragen über Fragen , jeden - falls soff Bauer : Wimmi ab !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Aus made in Taiwan wurde nun made in Germany ! Eine Doku ? Machte dort aber keine Pause :