Post + + 3 / 070 !

Im September 2007 !         Warum gerade da , ein neuer Briefkasten ?

Jahrzehnte ging es ohne Hausbriefkasten gut , denn der Landzusteller brachte immer die Post zur Anmeldung des Hauses ! Doch gibt es nun auch Mitstreiter auf dem liberalisierten Postmarkt ? Ja und die versenkten die Briefe des Hauses in den Briefkasten der Post AG ! Leere den Bfk bis heute , Datum , s.u. ! Schaue ich nichts durch ? Nein , ist alles abgehende Post !

Oder schoben die Mitstreiter Briefe auch unter dieser h.l. zusehenden Tür durch ? Das wurde Denen dann zu bunt und Sie hingen den links zu sehenden Haus - Bfk auf ! Wurde dieser nicht sichtbar genug angebracht ? Jedenfalls nicht sichtbar genug für unsere Konkurrenten ! Platzte da einer Angestellten der Kragen ? Genau und sie brachte den Hinweis an : “ Wir haben jetzt auch einen Briefkasten ! ” Klappte es dann wenigstens mit unseren sog. Mitstreitern ?

Nö , net , nein ! Habe ich dadurch auch einen Vorteil ? Ja , ich jehe och nit mehr rinn ! Der blaue Pfeil , h.r. , wurde der von mir eingefügt ?

Richtig , aber hier ist das Original !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Haben auch andere anno 2007 die Finger geschwungen ? Ende Oktober 2007 war es soweit , die :