BRD oh weh , 32 !

Auf dem Foto erkennen Sie das auf der Vorseite beschriebene Objekt der Begierde , sorry , das einzige , wörtliche Stück von Vereinsstraßen - Anteil was im Juli 2007 neu geteert wurde ! Ist das BRD oh weh ? Ja , Autofahrer werden geschröpft mit Benzin - , KFZ - und Mehrwertsteuer ! Erzählt man uns auch ,

noch was von Winterschäden ?

Genau und ich dachte damals ,  das deswegen für Fußgänger die sooo vom Frost angehobenen , Betonplatten in Boelerheide gegen Teer getauscht würden ! Oder hatte die Hagen Regress an Gestolperte zahlen müssen ?

Wusste es da noch nicht ! BRD - Nachteil ? Die Strassen werden immer sooo bescheidener ! BRD - Vorteil ? Fahrzeuge werden immer besser , deswegen merken wir es nicht mehr sooo ! Gibt es schon eine Fußgänger - Waschbetonplatten - Wegsteuer ? Zum Glück noch nicht ! Haben wir gelernt , das wenn man für etwas zahlt , im Grunde erst Recht nichts passiert ? Ja ,

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

und alle guten Dinge sollen Drei sein ! War es nun die Stadt Hagen oder hat der Ortsteil Hagen :