Made in DE , 72 !

Schon fast 14 Jahren Landzusteller ?          Schon öfters habe ich geholfen !          Hat sich hier mal Jemand bedankt ?

Uff de Land isses oft arg eng ! Ist manche Einfahrt noch enger als die ortsübliche Landstrasse ?

Richtig und diese schöne , leicht schräg ansteigende Einfahrt hat auch noch eine anschmiegsame Betonmaurer dazu ! Wird diese Einfahrt och Katapult genannt ?

Ja und nun die Anekdote dazu ! Wenn auf dieser , etwas breiter wie eine sooo einspurige , Strasse einem PKW ein LKW entgegenkommt , was dann ? Entweder ist man nett oder es bleibt einem notgedrungen nichts anderes über , man setzt zurück oder fährt eventuell in eine Einfahrt rein um den LKW vorbeizulassen ! Freuen sich LKW - Fahrer darüber ? Mh !

Ist beim Reinfahren in diese Einfahrt der ansteigenden Mauersockel noch sooo eben in der  Sicht / Blickfeld ? Genau , doch beim Zurücksetzten denkt Mann / Frau , nicht mehr dran !

Moral von der Geschicht , trau deinen Augen , aber dem Spiegel nicht ?

Ja , im Tiefendorf Slang !

Wie es war ? Egal wer !

Setzte eine Dame dämlich oder setzte ein Herr sooo herrlich auf und wer half Denen dann aus dieser Lage raus ? S.r. !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wer hatte sich 2011 noch bedankt ? Obwohl , die Bezeichnung , war wieder falsch ! Sind Postler :