Hier wurde mein Ziehvater gewürdigt  !

Hatte auch die Westfalenpost am Samstag den 26.08.2006 , im Lokalteil Hohenlimburger Zeitung H. Moß gewürdigt ? Ja und mit der , hier rechts zusehenden , fetten Überschrift !

“ War Hermann Moß aus Berchum nicht wegzudenken ? ”

 Die WP stellte mir den Artikel auf Anfrage für meine Homepage zur Verfügung !

Vielen Dank an Christian Janusch ?

Den Bericht über den ehemaligen gebürtigen Hamburger Uns Hermann können Sie : “ hier ” als Pdf runter laden ! Hatte Hermann Moß damals zu Hause nur einen aus - geschnittenen und knittrigen Artikel aus der Westfalenpost ? Überreichte Ihm daher den Bericht ausgedruckt und eingeschweißt ! War ich gespannt , was er dazu äußerte ? Hermann war erst janz baff , freute sich dann aber riesig ! Vielleicht steht der letzte Satz aus diesem Artikel auch sooo in der Zeitung , wenn ich lebend im Ruhestand reinrutsche ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Themenwechsel ! Von einem Altkunden zu einem Neukunden ? Besser gesagt zu Zwei ! Die aber :