Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 22 !

Hier wurde nichts versprochen , oder anders ausgedrückt , dafür wurde wirklich ordentlich geplant !

Lässt diese neu aufgestellte Briefkastensäule das Herz eines jeden Landzustellers sofort schneller schlagen ?

Traute meinen Augen nicht , als ich nach einem Kurzurlaub im August 2011 das Licht am Ende der Welt erblickte !

Ist das eindeutig ein GZ Briefkasten ?

Obwohl , zu meckern hat man immer was ! Steht dieser leider direkt neben dem Hauseingang des Neukundenhauses ?

D.h. , trotzdem noch einmal mehr aus - und einsteigen ! Aber wenn ich janz viel Glück habe , s.l. , Samstags aber nicht ? Solche Kunden jibt es halt auch !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

War das die leckerste Briefkastenansicht in meinem Bezirk ? Nichts für schwache Nerven ! Unter :