Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 21 !

Hier wurde mir nichts versprochen , oder anders ausgedrückt , hier wurde auch nicht ordentlich im voraus sooo geplant ? Habe auch gar nichts gegen unberechenbare Kunden , im Gegenteil dieser gehörte sogar zu der Klientel der sog. Erstis ! Werden solche Kunden nicht von jedem Landzusteller geschätzt ? Bei manchen Erstis , bleibt es allerdings bei einem Erstis !

Weiche ich gerade vom Thema ab ? Also , der alte Bfk war sowieso ein sog. Billig - Plastik - Produkt und noch an einem in den Boden gerammten Holzpfahl neben der Treppe angeschraubt ! Das bedeutete für mich ? Musste aus - und einsteigen ! Also auch nur ein von mir sog. : “ NZ ” ? Alles neu machte der Mai ! Wollte der Kunde es nicht , besser für mich gestalten ?

Leider wurde dieser Bfk sooo völlig desorientiert angebracht !

Können Sie es sehen ? Habe ich bis heute , Datum s.u. , weitaus grössere Schwierigkeiten meinen Dienst - Caddy zu verlassen !

Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Bfk unter dem Lichtschalter anzubringen ? Dann wäre der neue Bfk eindeutig ein GZ !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Der zur Zeit , von der Grösse hergesehen , auf Platz 2 stehende Briefkasten in meinem Ranking :