Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 16 !

Versprochen ist versprochen , wird auch nicht gebrochen ? Hier halte ich mal ein Kundengespräch schriftlich und in Bildern fest ! Kam ich an einem schönem Herbsttag Ende Oktober 2008 bei einem meiner Kunden an ? Genau hier , s.l. ! Macht der stetige Wetterwechsel bis heute , Datum s.u. , meinen Knochen zu schaffen oder liegt es doch am Alter ? Hm , auf keinem Fall liegt es an nur geringfügig grösser gewordenen Zustellbezirken ! Aber an was denn dann sooo ? K.A. , jedenfalls quälte mich mal wieder mein ISG - Gelenk bei diesem von links nach rechts zusehenden Treppen Auf - und Abstieg ! Bemerkte das der Kunde ? Erkundigte sich sooo nach meinem Wohlbefinden und äußerte folgende Worte :

“ 13 Jahre laufen Sie jeden Tag hier 50 Meter , steigen dabei neunzehn Treppenstufen rauf und runter , um unseren Briefkasten zu bestücken ! ” Versprach er mir dann , den Bfk an der im  ersten Bild , o.l. , zu sehen - den Mauerecke zu hängen ? Genau ! Was passierte ? Rechte Ecke wurde entfernt , wg.: leichteren Einparken !

Dieser Desktop wurde 02/2015 überarbeitet !

Wurde hier was versprochen ? Nein , es wurde , janz einfach , umgesetzt ! Mitleid mit mir unter :