Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 10 !

Liebe ich solche Briefkästen wie verrückt ?

Gott sei Dank habe ich , mit Datum von heute , s.u. , von dieser Aus - führung nur noch 4 Stück an der Zahl ! Knacken beim Bestücken solcher Schlitze alle Knochen eines Postlers ? Genau , sooo von unten an über die Fuß - und  Kniegelenke , von der Wirbelsäule janz janz zu schweigen !

Entspricht die Briefkastennorm streng den post - dienstlichen Vorgaben ? Sprich / schreibe hier : Sooo einen Kniefall vor unserer Kundschaft ! Anders ausgedrückt ? Eigentlich sollen wir zu allem Ja und Amen sagen !

Sind Postkunden auch sehr einsichtsvoll ? Versprechen Änderungen !

Ein Empfänger , eines solch von mir bezeichneten Kniefall Briefkastens , setzte die Änderung wie um ? Verbreiterte mit einer Stichsäge die Breite des Durchwurfschlitzes ! Sollten dann die , seine zu erwartenden , DIN A 4 Sdg auch ohne Knicken durchpassen ? Geknickte Knochen waren egal !

Fühle ich mich wohl dabei , von solch Egomanen sooo umgeben zu sein ? Passe mich an , bin keinen Deut besser ! Gerate icke , och mal , in Rage ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Mal wieder hatte sich ein Ami Bfk , einen Platz auf meiner Homepage verdient ! Black , is black :