Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 06 !

Hatte ich mich schonmal über diesen Ami ausgelassen ? Siehe unter : Ami Bfk auf dieser Homepage mit folgender Beschreibung : “ Qualität aus Made in Amerika  , in der Sonne von Nevada gehärtet , nun muss ich meine Tetanusimpfung verlängern ! ”

Präsentierte sich mir im Nov . 2006 dort ein neuer Ami Bfk ? Der Nachteil bei weißer Farbe ist ,

das der garantierte Rost , besonders juut auffällt !

War mein Impfschutz damals gegen Tetanus noch bis zum Jahre 2010 gewährleistet ? Hier zählte der gute Wille , allerdings ist nur ein halber guter Wille ! Warum ?

Denn leider stand dieser Ami immer noch am falschen Ort , aus der Sicht des Landzustellers gesehen !  Muß ich nach der beschlossenen Rentenregelung bis 67 Jahre buckeln ? Daher besteht für mich nach dem : Rostwerdegang dieses Produktes , noch eine weitere Chance für einen neuen Ami , dann aber bitte an geeigneter richtiger Stelle !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Noch mehr von : “ Qualität made in USA ” und Versprechungen von Kunden ? Dann auf nach :