Gute , Normale und Schlechte Zeiten - Teil 01 !

Links : SZ werde ich immer erklären ? Hier z.B.: ein kleiner Durchwurf , dann noch verdeckt und von innen noch ein sichtbarer Magnet , der die Bfk - Tür zuhalten soll ! Ist der aber sooo ungünstig angebracht , das jede Briefgrösse dran hängen bleibt ?

Sehr GZ , bei diesem einem

Bfk hier ! Gibt es nur

wenige Kunden , die sich über die Plazierung Ihres Bfk sooo den Kopf zerbrechen ? Daher wird der Bfk hier von mir doppelt dokumentiert !

Links : NZ , hier eine Briefklappe ohne Auffangbehältnis dahinter , daher werden die Briefe nur zur Hälfte reingesteckt ! Muss sich der Kunde dann nicht mehr bücken ? Und hier rechts : Perfekt und Zeitungsrolle !

Hier drunter : NZ , auf meinen Wunsch hin , wurden noch Knöpfe angebracht ! Weil diese sonst nicht zu öffnen waren ? Unten rechts : SZ , olle Tür mit ollen Durchwurf und davor 2 glatte Marmorstufen ! Hängt im Winter dort sooo ein Merkzettel “ Bitte Klappe schließen , wg. Frostgefahr ? ”

Stimmt , habe mich dort auf den Stufen schon mal auf die Schnauze gelegt !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Sie nehmen doch nicht allen Ernstes an , es wäre mit einer Seite schon gegessen ? Heiter , weiter :