Post + + 4 / 086 !

Wenn keiner zu Hause ist und wichtige Briefe zu versenden sind ?          Privater Grossauftrag an den Landzusteller !

Sind diese Aufträge auf rosa Papier verfasst ? Ja , ist wegen der Bildkomprimierung aber nicht zu erkennen ! Wie lautete der nett formulierte Befehl auf den : Post - its ?

“ Hallo Posti , Bitte 4 X Einwurf Einschreiben und in Klammern 1 X Ausland Luftpost , bezahlbar , bitte ! ”

Warum fünf Post - its ? Für jedes der 4 Einschreiben eines ! Wurde dann die sog. postalische Buchungsliste hervorgeholt ? Ja und wie immer handschriftlich losgelegt !

Dauerte es fast 10 Minuten ? Richtig , da weder ein Einlieferungsschein vorab ausgefüllt , noch die Briefumschläge freigemacht waren , sprich / schreibe hier , keine Briefmarke on Board war ! Ist das Dienst am Kunden ? Genau und das gibt es nur bei der postalischen Land AG ! Verband ich es mit einer mir zustehenden Ku Pa ? Mh und 1. : Mars macht mobil bei Arbeit Spaß und Spiel und 2. : wäre es sonst , garantiert , geschmolzen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Eine Kollegin in der und mit Presse ? Mit einer Reporterin auf Toure de Weringhausen ! Beides :