Heute schon ge -   google -  t ? !

Dieses hat zwar nichts mit meinem Webauftritt zu tun , aber ich fand das Suchergebnis sooo schön , was : “ Google ” , Langezeit dafür sooo geboten hatte ? Schauen Sie unten den eingefügten Schnappschuss an !  Gab man in der Suchmaske : failure , englisch für Fehler ein , klickte : “ Auf gut Glück ” ,  traf man lange Zeit auf die Biographie von George W. Bush ?

Ob es heute , Datum , s.u. , noch funktioniert weiß ich nicht ! Bin gespannt was dem nächst vergoogelt / verknüpft wird , wenn man auf Deutsch Fehler eingibt ? Etwa recht merkelich oder gar Griechenland ! Wo landet man zur Zeit ? Bei dict.cc !

Aber vielleicht auch irgend wann einmal bei unserer derzeitigen Regierung oder vielleicht bei den Top Gehältern von Arbeits Gemeinschafts Vorsitzenden ? Obwohl ! Findet man nicht jetzt schon hier und da Focusinfo im : World Wide Web ?

Denn die Vorsitzenden sollen ja “ Alle ” demnächst Ihre Einkommen der Öffentlichkeit bekannt geben !

Da werden wir vermutlich alle ganz bitterlich anfangen zu weinen , eher heulen , fluchen und sooo gewaltig ausrasten ! Aber wer es verdient ? Dem sei es gegönnt ! Oder ist es wie beim Futterneid in einer Hundemeute ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Die nächste Session handelt nicht von einem Politiker ! Vielleicht von einem Zukünftigen ? Noch :