My Storys 01 / 021 !

Das Lichtenböcken und der nun unterbrochene Fahrfluss auf diesem Feldwege ?

Das Lichtenböcken wird nur von wenigen Menschen bewohnt ! Außerdem ist es ein sog. privater Wirtschaftsweg ? Da immer mehr Fahrzeuge diesen Schleichweg benutzten , versenkte der Eigentümer dort einen Poller ! Erhielt ich einen Pollerschlüssel um nicht von der sooo vorgegebenen und postalisch berechneten IBIS Fahrtroute abzuweichen ? Musste nun leider 2 X mehr ein - / aussteigen und das ist bei Regen nicht angenehm ! Wird sooo etwas wenigstens im postalischen Zeitbemässungssystem IBIS bedacht ? Nöö !

War es trotzdem ein tolles Arrangement des Kunden ? Wird hiermit lobend erwähnt ! Bei Schnee war dieser Feldweg allerdings nicht passierbar ? Musste dann einen 3 km Umweg fahren / 15 Min. mehr Zeitaufwand !

Meldete ich die mehr km vorschriftsmäßig ? Postens wollte mir die 15 Min. für die paar Schneetage aber nicht verjüten ! Stellten die

lieber meine Fahrstrecke um ? Bis heute , Datum s.u. , wird tgl. 3 km mehr gefahren ! Diese Zeit ist nun angeblich für das ganze Jahr in IBIS verrechnet ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Ich bin Derjenige , der flotte Bilder schießt ! War hier eine Kundin schneller ! Ruck zuck jing es :