Hobby Nr. 4 !

Liebe ich Technomusik ?

Ja , obwohl ich schon öfters als : “ Alter Sack ” bezeichnet wurde ! War ich nicht sogar schon auf der Loveparade ?

Liegt vielleicht daran , das ich mal selber “ D J ” war ! Dadurch Disco - night mäßig vorgeschädigt bin ? Selbst zu Hause habe ich Wattpower , sehr zum Leidwesen meiner Frau !

Trinke ich eigentlich absolut keinen Alkohol ?

Trotzdem Danke für die vielen Flaschen als Präsent zu  Neujahr ! Aber wie stellen sich die Leute eigent - lich einen Landzusteller vor ? Der Alkoholiker in Blau von der gelben Post ! Nur die Vorstellung ich müsste Bier , Schnaps oder Weinbrand trinken ?  Weiß gar nicht , wie ich die Worte hier wiedergeben soll , die mir gerade im Sinn sind ! Das schlimmste für mich auf Sylvester zum Jahreswechsel ist , mit einem Glas Sekt anzustoßen ? Zum Glück gibt es Mineralwasser , aber auch das mag ich eigentlich nicht ! Dafür halte ich mein Neujahrsversprechen immer ein , das da lautet : mich nicht zu ändern ? Hat bisher immer sehr juut geklappt !

Power auch mal im Postauto ? Man sah mich nicht , aber man hörte mich kommen ! Doch das ist heute , s.u. , kalter Kaffee ? Denn Posten verbot Ende anno 2011 sämtliche Einbauten von Radios und zog vorhandene Genehmigungen zurück ! Sooo sind die halt ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Mein schönstes Hobby ? Aber es kostet viele Nerven ! Geliebt , Geschasst ? Eine feine , aber nur :