Post + + 3 / 068 !

Ist es schon etwas länger her ?        Aber im Netz findet man immer etwas !          Etwa auch im August 2007 ?

 Bereits am 12.04.2001 online erschienen bei : bbv - net . de : “ Wie eine wandelnde Ein - Mann - Filiale ! ” Zitat : 

“ “ “ “ “ Joachim Körner setzt sich ins Auto , atmet erst mal durch . Der große Stress ist vorbei . Jetzt wird es ruhiger , meinte er . Rund 2,5 Stunden hat der 28 - Jährige im Postamt am Bahnhof Briefe sortiert , Zeitschriften geordnet und Päckchen zurecht gelegt . Jetzt freut sich der Postbote auf seine Tour , die ihn vom Hünting aus bis fast an die holländische

Grenze nach Barlo und in die Siedlung in Hemden führt . Rund 85 Km fährt er jeden Tag . “ Ich bin gewissermaßen eine fahrende Postfiliale " erklärt er . ” ” ” ” ”

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen , dann klicken Sie doch hier ? Danke an , siehe rechts eingefügte Mail , Herrn Morgenbrod von der bbv - net . de , das ich diesen Artikel von Herrn Patrick Moebs , hier auf meiner Homepage spiegeln darf !

Begann bei uns mal wieder der postalische Disstress am 01.10.2007 ?

Ja , denn es kam wie jedes Jahr , der sooo berühmte Tag der Deutschen Einheit ! Fiel dieser auch noch auf einem Mittwoch ? Leider und sooo hatten wir eine starke 5 Tagewoche mit IKEA PWS , ADAC , 14 tgl. Zeitungen und Quartals K - K Blätter !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Was ist das Schlimmste , was einem Briefzusteller sooo passieren kann ? Rein postalisch gesehen :