Post + + 5 / 110 !

Uns wurde ein Lob übermittelt !          Wenn wir gelobt werden , bedeutet dies meist mehr Arbeit ?

Bei einer Inforunde übermittelte unsere Abteilungsleiterin uns ein Lob von einem Versandhaus ! War Sie mit einem Bereichsleiter dieser Firma auf einem Meeting gewesen ? Ja und dort gab der Herr tatsächlich zu , da schwellt natürlich die Hühnerbrust eines jeden Postboten , das nur die

Post AG in der Lage ist , sooo eine spezielle Katalogaktion durchzuführen ! Also wer ? Nur wir , die Postzusteller ! Gab der Bereichsleiter außerdem zu , das sein Zustellunternehmen es sooo , qualitätsmäßig nicht stemmen könnte ? 

Otto_02_08_web

Ja ! Und war es Ihm peinlich ? Hm !

Wurde unser Fachwissen gefragt ? Genau , sooo brachte ich am 29.10. 08/15 , zusätzlich zu sog. Stammkundenkatalogen , diese Stückzahl zähle ich gar nicht mehr , noch 150 Sonderkataloge an die Frau / den Mann ! Ps. : Bekamen nur Postkunden 10 € geschenkt , die keinen normalen “ Otto ” , also noch keine Ottokunden waren ? Sooo wie wir , s.o. ! War ich schneller mit Bfk leeren , als meine Frau ? Na klar , brauche keine Otto Almosen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

 Vertraut die Stadt Hagen ab und zu doch unserer Postqualität ? Bekamen ausnahmsweise keine :