Gehörschutz vor Gehörsturz ?

Hier links , neben dem Heyseren Roolandee , können Sie das obere Parkdeck des Graf von Galen Carree am Hagener Bahnhof sehen !

War damals der Asphaltbelag nicht mehr janz dicht ? Ja , deshalb sollte das Deck von Backboard nach Steuerboard saniert werden !

Ging es am 12.09.2007 los ? Richtig und das Gebuddelte fingen genau vor dem Rolltor des ZSP HA 1 an !

Müssen dort bis heute , Datum s.u. , Postler die Dienstfahrzeuge be - und entladen ? Ja und als die Presslufthämmer loslegten , verstand man sein eigenes Wort nicht mehr ! Erntete der Heysere Roolandee ( Danke für die Genehmigung es zu Veröffentlichen ) dafür das Gelächter der Anderen ? Hm , er war für mich aber der weit aus Gewieftere ! Verstehen viele Postler bei einigen postalischen Inforunden auch nur Bahnhof und wäre da ein Gehörschutz ebenso sinnvoll , um schlechtere Nachrichten nicht zu hören ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Der Thesen Desktop : Sonstiges ist zu ! Ist mein Bezirk landschaftlich großartig ? Galerien unter :