Unmögliches aus Deutschland , 26 !

Hier die Neue , eine mit Power Shot !          Mal sehen , wie lange die , die Strapazen bei der Post aushält ?

6 Jahre und über 50.000 Fotos hielt meine Minolta den sooo widrigen Umständen stand ! Hieß das auch , über 50.000 mal wurde das Objektiv rein - und auch rausgefahren ? Ja und zigmal wurden Batterien gewechselt ! Brach dadurch erst ein Haken des Batteriefaches , dann der zweite Haken und zu guter Letzt auch noch der 3. Haken ab ? Leider , trotzdem funktioniert diese noch immer einwandfrei , sonst hätte ich die Fotos von meiner Neuen nicht machen können ! Man muss nur ? Das Batteriefach andrücken !

Auf zum Minolta Fachgeschäft und fragte nach Reparaturkosten ? Sooo ~ 200 Euro ! Nun habe ich diese Canon , die die gleichen Kriterien erfüllt und das etwa auch noch für weniger Geld ? Richtig !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Das waren 26 temperamentvolle Desktops in Unmögliches ? Und Kontraste ist och jefüllt ! Zum :