Post + + 6 / 142 !

Vom 25.08. - 05.09.09 , zwei tonnenschwere Wochen !         Vielleicht für Ingvar Kamprad Elmtaryd Agunnaryd ?

Die erste Mondaylight - Zustellung war vorbei ! Startete die Powerzeit Pflichtbewusst mit dem jährlichen Elch - test ? Ja , Ich glaube , es waren Bundesweit 26 Millionen Exemplare ! Hatte ich die ersten 120 damals bereits im Caddy verstaucht ? Genau und wurden am 25.08.09 zugestellt , die Restlichen an den Tagen danach ! Gab es nichts mehr dafür extra ? Richtig ! Wie vermittelt man die Nicht-Extra-Bezahlung ? Etwa sooo : “ Ein Abo auf den lukrativen Job hat die Post nun mal nicht ! ”

Ps.: 40 IKEA passten in eine jelbe Kiste !

Oder lag es an der , angeblich , nun regelmäßig jährlichen neuen Ausschreibung von IKEA ? Hm , vielleicht musste sich Postens deswegen weit , weit unter Vorjahresgebühr verkaufen ! Waren die Konkurrenzangebote sooo groß ? Obwohl , vorstellen konnte ich es mir nicht ! Andere Anbieter auf dem liberalisierten Postsektor sollten solche Tonnen stemmen können ? Ich glaube eher nicht ! Wo spart man das Meiste an verlorenen Einnahmen / Gebühren ? Vielleicht immer noch am Besten , bei z.Zt. noch Datum , s.u. , ca. 80.000 Postboten / innen !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wäre es schön wenn wir auch diesen Kunden noch überzeugen könnten ? Deren Postsendungen :