Post - News 04  / 79 !

Wie war das noch mal ?            Wir lassen uns den Schmalz nicht vom der Stulle nehmen !

Ist das hier nur ein Doku Foto warum nur 3,2 Millionen Wahlkarten beteiligt waren ? Ja und dafür bedankte ich mich och ! Hatte ich nicht darum gebeten , sich pfiffig an der Wahl zum : D.s.d.P.d.J. zu beteiligen ? Richtig , aber sooo sind Kunden !

Kann eigentlich jedermann Briefsendungen austragen ? Ja und Nein ! Oder haben Sie schon jemals Massen an Info - oder Wurf Sendungen von Mitstreitern erhalten ? Nein , dabei haben es schon viele von denen versucht ! Waren vielleicht auch viele damit sooo gescheitert ? Ja , denn in dem Kerngeschäft ist die Post einfach nur juut ! Ärgert uns Zusteller , das wir immer mehr Info - und Wurf Sendungen zustellen müssen ? Kaum , denn es sichert unsere Jobs ! Sollten dadurch nicht sogar janz neue Arbeitsplätze bei der Deutschen Post entstehen ? Zitat : “ Wenn die Post AG hier weiterhin Fusse fast und wir , die Postboten / innen , Kunden von der Qualität in der Zustellung überzeugen , um sooo mehr werden neue Kollegen / innen zusätzlich eingestellt ! ” Und passierte es ? Wer das geglaubt hatte , wurde selig !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Geht die Post mit der Zeit , verschweißt es ? Biologisch abbaubar in 20 Jahren , unsere Geliebte :