Post - News 06  / 154 !

Wo ist denn hier nun der Haken ?           Noch mehr Fragen !          Einfach lesen , erfassen und vielleicht verjessen ?

Mir wurde 2010 das Leben als Postler sooo richtig schwer gemacht ! War die für mich sooo wichtige Autobahnauffahrt , Richtung Hagen , für mehrere Monate gesperrt ? Leider  und es gab 2 Alternativen , entweder die Auffahrt Richtung Iserlohn benutzen , an der nächsten Abfahrt runter , drehen , dann Richtung Hagen wieder auffahren oder aber durch die Ortschaften Letmathe und Hohenlimburg Richtung Hagen zurück zu cruisen ! Egale welche Variante , war es ein 12 Minuten Umweg = mehr Arbeitszeit ? Ja , LKW - Fahrer , die ich bei Willi traf sagten : Bei uns zahlt sooo etwas die Firma , denn wir können nichts für Baustellen !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Gab es bei Postens keine Vergütung ? Natürlich nicht ! Vielleicht , 1 jelbe Jubelkarte , aber nur :