Post - News 06  / 152 !

Diese Sonderzahlungen waren nichts für schwache Nerven !         Gab es dabei einen Haken ?

Im Weihnachtsgeschäft 2010 kackten vermutlich alle Paketzusteller / innen Dank des Internet das erste Mal postalisch sooo richtig ab ! Hatten , haben wir Dank Verdi immer noch eine 38,5 Stunden Woche ? Ja , allerdings um das postalische Weihnachten 2010 herum , hatten wir 38,5 Std. immer von Di bis Fr ! Kamen wir Mo und Sa für niente , kostenlos , also ohne Bezahlung ? Richtig , aber wenn es um das Wohlergehen der Post A rbeits G emeinschaft geht , waren wir schon immer die Arbeitstiere schlechthin ! Erkannten das sogar die oberen 10.000 , alsooo der Postvorstand ? Ja , es hieß : Das Jahr 2010 war gut !

Sollte ursprünglich diese freiwillige Zahlung nur an Teile der Belegschaft gehen ? Doch Verdi setzte sich dafür ein , das die 100 € alle Beschäftigten bekamen ! Wie hoch fiel die Boni 2010 janz weit oben wohl aus , auch nur 100 Euro ? Sooo waren / sind die 10K halt !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Post im Wandel der Zeit ? Immer wieder Freitags kommt die EA Erinnerung + im Februar wird :