Impressionen aus meinem Bezirk :  006 !

In der zweiten Januarwoche 2006 war es morgens gegen 10 Uhr immer noch sooo bitterkalt ! Kamen die Hagener Streudienste mal wieder nicht mit Ihrer Arbeit nach ? Auf der Aufnahme sehen Sie im Hintergrund , die sonnige Hoheleye ! Hatte es dort kurz zuvor in einer leichten Linkskurve bergab , deftig geknallt ? Zum Glück aber nur sog. Blechschaden ! Dort ist zwar 30`er Zone , aber hält sich einer daran ? Bei Frost ist es noch schlimmer ! Unterschätzen viele die Hoheleye ? Spiegelglatt war die Hoheleye an dem Tag , doch man konnte es nicht erkennen ! Müsste die eigentlich Dunkle-leye heißen ?

Denn bei der Beleuchtung wird dort auch eingespart !

Ob Frühling , Sommer , Herbst und Winter , gestocht wird auf der Hoheleye immer ?

Halte ich dort an den Häusern an , um Kunden mit Post zu beliefern , fährt man mir fast den Hintern ab !

Warum gelang mir das , von der Knippschildstrasse bergan , aufgenommene Foto nicht ? Die frostig weiße Wiese reflektierte noch die gerade aufgehende Sonne !

War die Ex - Minolta Qualitätsmäßig zu schlecht ? Nein , aber hier versagte der doch zu kleine Chipsatz !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Stellte ich hier ein Foto als Ratespiel ins Netz ? Erhielt prompt eine Mail - Antwort ! Wo war ich :