My Storys 02 / 034 !

Die unendliche Geschichte , Teil 3 !           10 Tage hatte ich auf dieses Ereignis gewartet , nur Blödsinn ?

Freitag der dreizehnte , nein Freitag der 17.11.2006 ! Fuhr ich in dieser Einfahrt nicht mehr rein , um unnötige Split  - Verschiebungs - Diskussionen auszuschließen , sondern hielt , wie hier links zu sehen ist , fortan auf der Einbahnstraße sooo an ? Bediente per pedes apostolorum die Anwohner im Vorderhaus und Hinterhaus ! Kam , kommt bis heute noch , Datum , s.u. , der Bus hier nur alle 1/2 Std. sooo ? Mit Datum von oben hatte ich 10 Tage auf dieses Ereignis gewartet !    “ Warum ? ”

Mache hier nicht meine 1/2 Std. - Pause , nachher senkt sich noch die Strasse ab und ich werde angezeigt !

Musste der Bus , s. l. , leider warten ? Erst nach dem ich mich genau vor der Einfahrt stellte , s. r. , konnte der Bus janz , janz langsam sooo vorbeifahren ! Doch wie kam an diesen Tag zwischen den blauen Strichen sooo eine Rille hin ? Icke war es nett ! Wer war es wohl dann ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Am 06.12.2006 hatte ich Rolltag ! Meine TGK vergessen mich halt nicht ? 24 Std. später gab es :