Post + + 3 / 065 !

 Noch eine Entschuldigung für Fakten und Tatsachen ?           Am 06.09.07 !

Was habe ich schon unter Jibts `s Fakten und Mit Ebf-Rsch berichtet ? Nur noch mal zur Wiederholung , mit Datum siehe Überschrift , wurden Änderungen auf dieser Homepage aus freien Stücken , aber auch aus weiser Vorsicht heraus erledigt ! Ist das nun der letzte Erklärungs - Desktop ? Hoffe ich , denn nach meiner Ansicht wurden die Fehler anderer und die dazu mal passenden faktischen Foto - Dokumentationen mit dem unten rechts zusehenden blau umrandeten Bild , o.ä. , ersetzt !

Gibt es viele Gründe warum ich bis heute , Datum s.u. , auf dieser Page über andere Dienstleister im Briefsektor berichtete ? Wie schon oft hier erwähnt wg. der sog. Rosinenpickerei oder von zugestellten Briefen , die Empfängern suggerieren , es hätte die Deutsche Post bearbeitet ! Vermitteln Konkurrenten Ihrem Kundenstamm , das Sie alles sooo gut bearbeiten ? Aber nicht , das Sie es dann per Deutsche Post versendet oder die Arbeit mit uns geteilt haben ! Oder immer noch teilen ? Konkurrenten bieten die gleichen Leistungen wie die Deutsche Post AG an , haben selbst aber oft keine eigenen Vordrucke !

Benutzen die daher etwa postalische Formulare mit Aufdruck Postsache und Deutsche Post mit Posthornlogo oder postalisches Material , wie jelbe Kisten frech weg für Ihren Eigenbedarf  und kommen die , unbestraft damit auch noch durch ?

Ich habe hier immer nur Fakten aufgeführt die den Zusammenhang mit einer Tatsache , einer Gegebenheit bezeichneten ! Am 06.09.07 habe ich mir die Mühe gemacht , hier etwas richtig und für jedermann hoffentlich auch klar darzustellen ?

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Das passiert nicht jeden Tag im Dasein eines Post MoPs ! Das ist die reine Wahrheit , postalisch :