Post + + 3 / 064 !

Am 06.09.07 !           Muss ich mich , entschuldigen für Tatsachen und Fakten ?

Der Grund warum ich auf dieser Homepage auch über andere Mitstreiter oder Konkurrenten auf dem mittlerweile liberalisierten Postsektor berichte war , ist immer noch , ganz einfach folgender und entspricht der Wahrheit : In den letzten Jahren versuchten sich immer wieder neue Anbieter in diesem Bereich ! Ist auch von meiner Warte aus , gegen gesunde Konkurrenz nichts einzuwenden ? Genau , denn das fördert den Wettstreit zu zeigen , wer sooo die bessere Qualität liefert ! Doch können Brief Kunden bis heute , Datum s.u. , optisch nicht differenzieren , wer nun wann was in Ihrem Briefkasten einwirft und wer wird dann wegen falsch zugestellter Briefe angesprochen ? Der bekannte Zusteller der Deutschen Post AG ! Hilft hier nur ein klärendes Gespräch ? Ja , denn heutzutage sollte man auf der Briefvorderseite auf eventuell vorhandene Bearbeitungs - oder Tagestempel achten ! Denn sind von der Post bearbeitete Briefe , nicht immer in irgendeiner optischen Form als solche zu erkennen ? Richtig , am Posthorn o.ä. ! Fiel mir nun in meinem Bezirk irgend sooo ein anderes Emblem van andern auf , hielt ich es fotodokumentarisch nur wann fest ? Wenn es z.B.: meine Arbeit behinderte oder einschränkte ! Warum veröffentlichte ich dann deren Embleme ? Um darzustellen , das heute nicht nur die Post AG Briefe zustellt ! Konnten alle Briefkasten - Kunden an Hand der Beispiele , vorausgesetzt Sie besuchten diese Homepage , nun zuordnen , wer Brief - Sendungen bei Ihnen eingeworfen hat ? Genau und sooo konnte ich mir einige wörtliche Erklärungen einsparen !

Doch war in diesen 25 Aufrufen ( auf der Vorseite beschrieben ) wohl einer dem das nicht passte ? Seit dem 06.09.07 sind nun alle diese Embleme von der Page durch dieses Bild , s.r. , o.ä. , ersetzt ! Verunstaltet das nun einige Desktops ? Ja , aber die Berichte bleiben erhalten ! Wurde ich dazu : aufgefordert ? Nein , habe es aus freien Stücken , aber auch aus gewisser Vorsicht heraus erledigt !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Können viele mit der Wahrheit aber nicht umgehen ? Drehen Tatsachen um ! Daher leider alles :