Karstens  “ erste ” Kostenbeteiligung !

Dienstag der 25.09.2007 ! Hatte ich ein langes Wochenende gehabt ? Genau , alle 6 Wochen fallen Rolltage auf einen Sa. und auf den Mo ! Öffnet an diesen Morgen die Beifahrertür des Caddys und entdeckte ich da , obenauf in der Kinder - Haribo - Dose , einen 5 Euroschein ? Ja , richtig hingeguckt , aber auch der Inhalt war an den letzten 2 Rolltagen verdächtig geschrumpft und sooo vermutete ich eine Art von freiwilliger / gezwungener / postalischer Selbstkostenbeteiligung !

Denn , macht Haribo nicht Kinder froh und auch die Erwachsenen ebenso ? Sprich , schreibe hier , also auch meinem Rolltagvertreter Karsten mit “ K ! ”

Oder war es natürlicher Rolltag - Haribo - Schwund wie immer ? Ja und es war die erste , auch bis heute, Datum , s.u. , die letzte Bezuschussung von K !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Entdeckte ich im Bezirk einen wandelnden Zweibeiner ? Bundespost Zeiten ! Auf dessen Rücken :