Erlebnis 05 in 2011 !

Eine Sprunggelenküberdehnung bleibt immer arg !          Und die Moral von der Geschichte ?

OK , vergleichen wir mal ! Hätte ich mich damals am Riemen gerissen , hätte das ABI durchgezogen , hätte ich da auch Arzt werden können ? Ja , aber ich hatte mit 14 Jahre eine Ausbildung angefangen , wie viele andere auch ! Hatte ich 2011 über 41 Jahre Postens intus ? Genau habe Höhen und Tiefen dort miterlebt ! Aber sooo durch gehalten ? Richtig und hoffe das ich noch 11 Jahre schaffe , nicht lachen , dann hätte ich 53 Berufsjahre voll und käme in das Guinnessbuch !

Haben wir uns für unsere Kiddys den Popo aufgerissen ? Na klar , habe das andere Wort nicht benutzt !  Denke ich heute noch , Datum s.u. , das nur Zeugnisse zählen oder auch nicht und wie stufe ich diesen BG - Arzt nun ein ? Hatte wohl auch solche Eltern gehabt , die alles für Ihm getan hatten oder nicht ! Dieser Arzt , hatte er sich durch die Schule / Studium gebissen oder auch nicht und war nun ein Assistenz - Arzt mit gerade ein paar Jahren Berufserfahrung ? Na klar , mit geschätzt Mitte dreißig ! War ich da , schon sooo 19 Jahre Postler ?

Posthorn_3_Zeilen_links

Ja , hatte da schon eine enorme Laufleistung auf dem Buckel und nun mit knapp 60 , noch paar Km mehr ! Osteoporose , auf keinen Fall “ Berufsbedingt ? ” Hm !

Dieser Desktop wurde 04/2015 überarbeitet !

In Zukunft gesund ? Nach langem Hick Hack wurde der Dienstunfall anerkannt ! Ergebnis unter :