Erlebnis 01 in 2011  !

Wollte ich mir diese Erlebnis Desktops eigentlich sooo für die Zukunft aufheben ?

Am 06.04.2011 passierte mir folgendes Ereignis : Erster Dienstunfall in knapp 41 Jahren Dienstzeit !

Wie kam es denn dazu ? Trage die mir von der Deutschen Post AG , sogar kostenlos , zu Verfügung gestellten Sicherheitsschuhe auch im Landbezirk ! Sind die stabil und haben och `ne rutschfeste Sohle ? Genau , denn uff de Land sind Strassen , Feldwege und sog. Trampelpfade nicht sooo perfekt asphaltiert wie auf den beliebten , bundesdeutschen Autobahnen !

Hatte etwa der sehr lange Winter 2005 / 2006 , sooo und sooo viele Nebenstraßen kostenlos ausgekoffert ? Leider und ich stieg daher an bestimmten Stellen im Bezirk janz vorsichtig aus , um mir nicht die Knochen zu brechen ! Knickte ich am , s.r. , trotzdem um ? Richtig , hatte innerhalb von 10 Min. nen Klumpfuß ! Musste ich , die restliche Zustellung abbrechen ? Hm !

Dieser Desktop wurde 04/2015 überarbeitet !

Ist eine Sprunggelenksüberdehnung arg ? Na klar , quäle mich heute noch rum ! Fortsetzung in :