Als das Rolltor vom Lager geöffnet war !

Habe schon öfters auf der Page über das seltene Verhalten von jelben Postkisten berichtet ! Bin ich noch erstaunt darüber ? Nein , denn es gibt immer neue Gegebenheiten zu entdecken , die diesem Thema zu weiteren schönen Anekdoten verhelfen !

Zog eine Firma aus meinem Bezirk weg und wurden deren Räumlichkeiten aufgeteilt , also an zwei Neue vergeben ? Ja , eine kleine Firma mietete nur die Lagerhalle an , s.r. ! Eine andere Firma mietete die Büros an und wurde die von mir , nun mit Post versorgt ? Pech für die : Ersterwähnten !

Kam damals mal wieder angefahren und war es Zufall ? Die angrenzende Lagerhalle stand sperrangelweit offen ! Gewährte mir die Lagerhalle diesen netten Einblick ? Genau , zückte sofort meine Ex - Minolta und drückte ab !

Kam dann ein junger Mann im Overall heraus und fragte warum ich fotografierte ? Die Erklärung von postalischer Spionage reichte Ihm aus ! Äußerte er : Er wäre nur bei dem Unternehmen angestellt und mache was Cheffe sagt ? Kenne das bis heute , Datum , s.u. , von Postens AG auch !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Wo findet man sonst etwas ? Hilfe gibt es im Internet und bei Verdi ! Mann Frau muss sich nur :