Post + + 7 / 182 !

Nahmen wir diesen Zuspruch wahr ?          Ja , denn seit 41 Jahren war es das erste , aber auch das letzte Mal !

Erhalten Postler kurz vor Heiligabend immer ein Vorab - Weihnachtsgeschenk ? Ja , in Form einer geflüsterten Weisheit ! Haben wir seit Jahren stetigen Postrückgang ? Noch nichts von bemerkt ! Werden Bezirke jedes Jahr den Umständen angepasst , also vergrößert oder verkleinert ? Hm , letzteres ist nicht mehr in meinem Erinnerungsvermögen abrufbar ! Stehe ich voll hinter Umstrukturierungmassnahmen ? Na klar , wenn die gerechtfertigt sind ! Hatte ich mal wieder Glück ? Ja , denn mir wurde übermittelt , das mein Bezirk blieb wie dieser ist ! Warum ? Im Neubaugebiet Großer Kamp entstehen wohl noch Einfamilienhäuser ! Ist dann das Volumina erschöpft ? K.A. , aber es floss bereits in die Neubemessung mit ein ! Bescheren mir Berchumer - Fleyer Bauherren weitere Bezirks - Vergrößerungen + Glück ? Hoffentlich ! Oder , lieber nicht ?

Apropos ! Hat die Post stetig steigendes Paketaufkommen ? Hm , jedenfalls fuhr ich 2010 über den winterlichen Jahreswechsel Glanzzeiten = Verspätungen ein ! Hielten wir uns tapfer und spendierte man uns allen freiwillig eine Einmalzahlung von 100 € ?

Dazu später ! Erhielten wir im Okt. 11 eine positive postalische Nachricht ? Genau , damit wir in der Vorweihnachtszeit nicht allzu kaputt und rechtzeitig zu Hause seien sollten , wurden wir zum ersten Mal ohne Gegenleistung entlastet , in dem sog. Zwischenbezirke eingerichtet wurden ! Kunden von mir , die es betraf , erhielten die vorab eine mündlich genehmigte persönlichen Info ? Ja und es blieb beides Einmalig , denn 2012 gab es nichts mehr , wie immer , ohne Gegenleistung !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Das waren die temperamenten Desktops unter Post + + 07 ! Hier keene olle Post These , sondern :