Eine Postwurfsendung sinnvoll eingesetzt !

Mussten wir , 007 , in der zweiten Juliwoche eine krisensichere Postwurfsendung mit Währungsstabilität sooo aus Pappe zustellen ?

Richtig und ich versuchte diese Pappe heile an den Mann / Frau , bzw. an den Kunden / die Kundin zu bringen !

Gebe ich mir bei unseren Werbekunden immer sooo viel Mühe ? Ja , auch wenn ich Berater manchmal , eigentlich oft , nicht verstehe ! Lassen die sich bis heute immer noch , solche Formate unterjubeln ?

Leider , denn Postens verdient heute ein Großteil des Umsatzes nur noch mit Werbung ! Wer schreibt heute noch Briefe ? Außerdem soll es sauteuer sein ! Obwohl : 0,60 Euro ?

Hier wurde die von mir schonend und nicht geknickt zu - gestellte Pappe sogar doppelt , Foto o.r. , zweckentfremdet !

Schwöre ich Stein und Bein ? Ja , hatte nichts damit zu tun !

Welche Worte gab es am 24.07.07 von dem Blockhaus Besitzer zur Genehmigung der Fotodoku ? Machs eeenfach !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Unterliegen auch andere heute dem Zwang Sparmaßnahmen umzusetzen ? Bei der Polizei jibt`s :