My Storys 01 / 023 !

Die wundersame Welt der Strassenblockierer und Ihre Lügen ?

Am Freitag den 05. Mai 2006 wollte ich diesen auf den Fotos rechts zusehenden amerikanischen Briefkasten eines Kunden bestücken ! Stand da bereits der Hai - fisch von der HEB vor einem sooo riesigen Müllberg ? Ich sagte zu den Fahrer :

Es wäre nett , wenn Sie sich etwas in die Einfahrt stellen könnten ! Ich darf nicht in Einfahrten fahren , habe Vorschriften ? : war die Antwort ! Ich fragte zurück : Kennen Sie § 1 + 2 der StVO ? Reaktionsschnelle Antwort des nett klingenden Müllbeseitigers : War ich mit Dir schon ein Bierchen trinken !

Fuhr ich mein Dienstwagen zurück in die Warteschlange und drehte mir dann eine Zigarette ? Rauchte diese janz in Ruhe auf und schoss dabei diese Aufnahmen ! Dauerte die ganze Müllentsorgung über 15 Minuten ? Es standen mittlerweile 9 PKW auf der einspurigen Tiefendorferstrasse ! Nachdem der Haifisch alles gefressen hatte , fuhr er ab und dann kam der eigentliche Hai - Hammer ? Dieser drehte in der nächsten Einfahrt , obwohl der Fahrer mir vorher seine angeblichen Vorschriften sooo verklickert hatte ! Sind die real immer sooo ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Eine heiße Juli Woche in 2006 ! Stieg die Hitze den Leuten zu Kopf ? Welchen Schaden brachte :